Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Das große HörBuch der Kindergebete

Erwin Grosche ist ein Poet der besonderen Art. Seine Kindergebete gehen ins Herz und haben Witz. Er findet Worte für das, was sprachlos macht. Zu 55 Themen wie z.B. Essen oder Abend, Armut, Familie, Beruf, Ferien, Gottes Liebe, Hoffnung, Schutz, Tischgebet, Freunde u.v.a. mehr, hat der einfühlsame Kabarettist eingängige Vier- und Mehrzeiler verfasst, die der ganzen Familie Besinnung und Freude schenken.

Aus dem Inhalt :
Heute höre ich Musik / Gott, ich höre dich / Vögel sangen auf dem Baum / Gott, ich höre dich / Ein Kind lachte, ein Kind weinte / jemand sprach im Radio / Bienen summten, ein Ball rollte / alles Leben schien so froh / Gott ich höre dich / Hörst du auch mich / Dann ist es gut.

Titel:Du machst mich froh (Folge 1)
Autor:Grosche, Erwin
Genre:Kinder und Jugend
Art:Lesung
Sprecher:
Verlag:Jumbo
CDs:1
ISBN:9783895928031  (früher 3895928038)
Preis CD:
12,95 €
Kassetten:1
ISBN:9783895928024  (früher 389592802X)
Preis MC:
9,50 €


 

Weitere Hörbücher des Autoren

1-2-3-4 Zähneputzen
Als die Liebe ein Geheimnis war
Anne, Bankräuberkurt und der Plastiktütenschatz
Charly Hases Osterhasenlexikon
Der Badewannenkapitän
Der Berg 
Der Rasemäher (Teil 2)
Der tierische Struwwelpeter
Die Finnland-Tapes (Teil 3) 
Du bist mein Liebling!
Du machst mich froh (Folge 2)
Engel für alle Fälle
Engelchens Weihnachtslexikon
Herr Herbststein und die bravsten Kinder der Welt
Kleines Glück ganz groß 
Wenn ich König bin... (Teil 1)




 

Werbung