Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Goethes „Werther“ war das Vorbild für die Novelle des jungen Flaubert.

„Bald wurde ich von dem Verlangen zu lieben erfasst; ich wünschte die Liebe mit unendlicher Begier herbei; ich wählte in Gedanken die erste beste Frau, die mir schön erschienen war, und sagte mir: Die da liebe ich.“
„November“, ein Jugendwerk Flauberts, kreist um den Eros als magisch betäubende Kraft. Die Liebe des Ich-Erzählers zur unerreichbaren Frau ergießt sich in einer Sprache, die alles, Naturerlebnisse und überschwengliche Liebe, in einem breiten Strom vereint.

Titel:November
Autor:Flaubert, Gustave
Genre:Liebe
Art:Lesung
Sprecher:Christian Brückner
Verlag:parlando
CDs:3
ISBN:9783935125352  (früher 3935125356)
Preis CD:
26,00 €


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Die Legende von Sankt Julian
Ein schlichtes Gemüt
Ein schlichtes Herz 
Ein schlichtes Herz
Eine Freundschaft in Briefen
Flabert Oriental (Meganekropolis)
Herodias
Madame Bovary
Madame Bovary
Madame Bovary
Madame Bovary
Salambo
Seitensprünge




 

Werbung