Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


"Strategie" ist ein Buch über Sex. Über Egoismus, Fetische und Plüschhandschellen. Es ist aber auch eine Geschichte
über das Scheitern in der Liebe, über Zärtlichkeit und Beziehungen: Moshe liebt Nana und Nana liebt Moshe. Sie versuchen ihr Bestes, doch das reicht nicht. Als Nanas Freundin Anjali hinzukommt, beginnt eine Menage à trois und damit die wirklichen Komplikationen ... Stilsicher inszeniert Adam Thirlwell ein Rollenspiel zwischen Leser, Erzähler und Protagonisten - spielerisch, unterhaltsam und verwegen. Seine Figuren bewegen sich so anrührend menschlich auf ihren emotionalen (Irr-)Wegen, daß man sie unweigerlich ins Herz schließen muß. Thirlwells Debütroman, in 18 Sprachen übersetzt, wurde weltweit ein Bestseller. Die Hörbuchfassung mit Boris Aljinovic, Katharina Wackernagel und Alexander Doering trifft genau den Ton, der diese Prosa so unverwechselbar macht.

Titel:Strategie
Autor:Thirlwell, Adam
Genre:Erotik
 Liebe
Art:Lesung
Sprecher:Boris Aljinovic
 Katharina Wackernagel
 Alexander Doering
Verlag:Der Audio Verlag
CDs:3
ISBN:9783898133609  (früher 3898133605)
Preis CD:
23,99 €
Dauer:220 min






 

Werbung