Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Madame Bovary war die große Stunde Flauberts und des Romans. Man hatte dergleichen vorher nicht gekannt... Der Roman der Emma Bovary wurde zu einem Skandalerfolg, man las aus ihm vorab die Schilderung der Sitten-Losigkeit einer provinziellen Ehebrecherin und machte dem Dichter den Prozess. Flaubert, der in der Tat das bürgerliche Maß gesprengt hatte, wurde freigesprochen und war als Schriftsteller über Nacht ein großer Name

Titel:Madame Bovary
Autor:Flaubert, Gustave
Genre:Literatur
 Erotik
Art:ungekürzte Lesung
Sprecher:Gert Westphal
Verlag:Deutsche Grammophon
CDs:11
ISBN:9783829115575  (früher 3829115571)
Preis CD:
70,00 €
Kassetten:10
ISBN:9783932784958  (früher 3932784952)
Preis MC:
62,00 €


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Die Legende von Sankt Julian
Ein schlichtes Gemüt
Ein schlichtes Herz 
Ein schlichtes Herz
Eine Freundschaft in Briefen
Flabert Oriental (Meganekropolis)
Herodias
Madame Bovary
Madame Bovary
Madame Bovary
November
Salambo
Seitensprünge




 

Werbung