Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Eine prominente russische Tennisschönheit, ein gefügiges Hausmädchen aus Frankreich, das Rockkonzert im hochsommerlichen Stadtpark oder der bucklige Glöckner - schon Darsteller und Handlungsorte deuten an, was sich in diesem mitunter bizarr anmutenden Hör-Erlebnis verbirgt: ein fesselder Bolero voll erotischer Lawinen, der sich nicht auf die Männerperspektive beschränkt, sondern auch weibliche Phantasien beflügelt. wahrlich anstandslos, doch nie vulgär – und stets mit einem knisternden Touch außergewöhnlicher Phantasien.

Titel:Anstandslose Geschichten 
Autor:von Kent, Carlos
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:
Verlag:holzheimerverlag
CDs:1
ISBN:9783938297292  (früher 3938297298)
Preis CD:
12,95 €
Dauer:70 min


 

Unsere Rezension  


Sehr anregend! Diese Sammlung erotischer Geschichten bedient verschiedene Vorlieben, ohne sich auf eine Richtung festzulegen. Voyeuristische Spiele, die etwas anders enden als geplant, ein intensiver Quicki auf einem Konzert, ein Au-Pair-Mädchen auf einem einsamen Weingut – mal springt die Erzählung mitten ins Geschehen, mal nimmt sie sich Zeit für ein längeres Vorspiel. Auch die Erzähler und der Stil der Episoden wechseln, was das Hörbuch noch abwechslungsreicher gestaltet. Insgesamt eine gute Stunde leidenschaftlicher erotischer Unterhaltung, die jeden Hörer befriedigen sollte. Empfehlenswert!

 

Weitere Hörbücher des Autoren

Der Mann mit der Eselsmaske