Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Erotik ist der eingefangene Augenblick. Leben Sie ihn. Trauen Sie sich!

Jenseits der Missionarsstellung: Anne West macht Mut und Lust, neue Gefilde der Sexualität zu erkunden und zu tun, wovon sie sonst nur träumen.

Prickelnde und hocherotische Shortstories machen dieses Hörbuch zu einer leidenschaftlichen Anleitung, ihr erotisches Potential zu entdecken. Ein witziger Sex-Ratgeber, der keine Fragen offen lässt!

Motto: Erlaubt ist, was Spaß macht und womit beide Partner einverstanden sind. - Jung, modern, frech und sehr sinnlich.

Dieses Hörbuch sollte jeder lesen! Denn wer sich traut, hat mehr vom Leben!

Titel:Gute Mädchen tun's im Bett - böse überall 
Autor:West, Anne
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Celine Fontanges
Verlag:LifeTime Verlag
CDs:4
ISBN:9783939121046  (früher 3939121045)
Preis CD:
17,95 €
Dauer:335 min


 

Unsere Rezension  


Sie wollen mehr darüber erfahren, was zwischen Mann und Frau so alles passieren kann? Oder einfach nur frechen und direkten Dialogen lauschen? Dann könnte dieses Hörbuch das Richtige für sie sein. Anne West offenbart keine großen Neuheiten auf dem Gebiet der Sexualität, spricht aber jedes Thema an, wie z.B.:

Erotik - Verbalerotik - visuelle Erotik,
Selbstbefriedigung,
Voyeurismus/Exhibitionismus,
Sextechniken von A – Z,
der Seitensprung,

um nur einige zu nennen, offen und ohne Tabus. Teils informiert sie den Hörer, teils erfindet sie Dialoge zwischen den Partnern, um die jeweiligen Themen zu veranschaulichen. Für die noch Unwissenden bieten sich hier einige hilfreiche Tipps, die Erfahrenen sehen es teilweise eher als spaßige Unterhaltung.
Suchen Sie noch Bezeichnungen für ihre edelsten Teile? Es ist erstaunlich, wie phantasievoll Anne West diese betitelt, um sich nicht ständig wiederholen zu müssen.
Hilfreich sind auch die Kapitelangaben auf den Rückseiten der jeweiligen CD-Cover, wenn man einzelne Themengebiete vertiefen möchte.

Celine Fontanges schafft es, so manch prekäre Sachlage offen und charmant an den Hörer weiterzugeben. Insgesamt keine revolutionären Erkenntnisse, aber viel Information, die locker vermittelt wird.