Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Klabund - eigentlich Alfred Henschke - studierte Philosophie, Philologie und Theaterwissenschaften und begann dann als freier Schriftsteller zu arbeiten. Seine Werke waren erotisch und pazifistisch und dadurch oft starken Anfeindungen ausgesetzt. Er wurde wegen Gotteslästerung angeklagt und war öfters in moralische und politische Skandale verwickelt.

Vergnüglich sind seine erotischen Erzählungen: Abenteuer / Das Mädel / Der kleine Lorbeer / Der braune Teufel von Adrianopel / Marietta / Professor Runkel / Weibertreu

Titel:Erotische Erzählungen
Autor:Klabund
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Andreas Dietrich
Verlag:Komplett Media
CDs:1
ISBN:9783831261499  (früher 3831261490)
Preis CD:
12,95 €


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Störtebecker