Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher



Werbung:
Erotische Geschenkideen!


Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


GEO Hörwelten „Weit draußen“ - Klassiker der Abenteuer-Literatur in einer neuen Qualität!

Er ist vollkommen ahnungslos, ein wenig unbeholfen und dennoch voller Tatendrang: Mungo Park, der berühmte schottische Entdecker und Forscher. Gemeinsam mit seinem Butler, einem ehemaligen Sklaven, reist er 1795 nach West-Afrika, um dort den Lauf des Niger zu erforschen. Während sich Park mit den Herausforderungen des Dschungels herumschlägt und in blanker Unkenntnis der lokalen Sitten und Gebräuche von einer Katastrophe in die nächste stolpert, bemüht sich in London der Trinker und Trickbetrüger Ned Rise um ein paar sichere Geschäfte. Die beiden kommen zusammen, als es Rise dank eines geschickten Manövers gelingt, sich der Expedition des Forschers anzuschließen. Fortan beschäftigt die Männer nicht nur die Frage, wie man ein gebackenes Kamel für 400 Gäste zubereitet oder eine besonders dicke Dame befriedigt, „gänzlich unbeweglich, so unfassbar fett in ihrem Zelt thronend, dass Körperöffnungen nicht mehr zu finden sind“. Schlimmer noch: Ned Rise wird bald klar, dass Mungo Park die Expedition ins Verderben führen wird, wenn nicht bald etwas geschieht. Und dann meldet sich auch noch Ailie Anderson zu Wort, Parks schöne Geliebte, die in Schottland auf die Rückkehr eines Helden wartet.

T. C. Boyle hat mit „Wassermusik“ eine fulminante Slapstick-Revue über den Europäer in der Fremde geschrieben, zugleich eine hinreißende ethnologische Studie.

Titel:GEO Hörwelten - Wassermusik
Autor:Boyle, T. C.
Genre:Abenteuer
Art1:Lesung
Sprecher:Christian Berkel
Verlag:Random House Audio
CDs:6
ISBN:9783866045910  (früher 3866045913)
Preis CD:
12,95 €


 

Weitere Hörbücher dieser Serie:

Der Weltensammler
Die Schrecken des Eises und der Finsternis
Herz der Finsternis
Keraban der Starrkopf
Letzte Reise
Mein Leben als Pavian
Rausch
Reisen im Licht der Sterne
Schwarzes Lamm und weißer Falke
Sieben Jahre in Tibet
Vortoppmann Billy Budd
Weit draußen (Gesamtbox)