Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Lucien hat eine glänzende Zukunft vor sich. Er ist begabt, bildschön und sein Talent als Autor ist vielversprechend. Sein einziger Makel: Den Titel eines ‚de Rubempré’ trägt er ohne Legitimation. Dennoch genießt er die Gunst der Madame Anaïs, der "Königin" von Angoulême. Einen berühmten Schriftsteller möchte sie aus ihm machen, nimmt ihn mit nach Paris, um ihn in die höchsten Kreise einzuführen. Doch damit kreuzt sie die Pläne des intriganten Baron du Châtelet. Lucien gerät ins Fahrwasser skrupelloser Journalisten und bald zerplatzen seine Träume wie Seifenblasen. Er schwört Rache...

Ursula Langrock, Jürgen Goslar, Horst Tappert und viele andere entführen in Balzacs Lehrstück über Intrigenführung, Liebe, Eifersucht und Verrat.

Titel:Verlorene Illusionen
Autor:de Balzac, Honore
Art1:Hörspiel
Sprecher:Jürgen Goslar
 Maria Körber
 Horst Tappert
 Franz Kutschera
Verlag:der hörverlag
CDs:4
ISBN:9783899409079  (früher 3899409078)
Preis CD:
24,95 €
Dauer:300 min


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Der Auftrag
Des Königs Liebste
Die Frau von dreißig Jahren
Die läßliche Sünde
Engel
Französische Klassiker
Tobias Guarnerius
Tolldreiste Geschichten
Tolldreiste Geschichten
Vater Goriot
Verlorene Illusionen
Über den Münch Amador, der wurd ein glorioser Apt von Tourpenay