Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Dieses Hörbuch enthält 8 CDs sowie die Komplett-Fassung als mp3.

Als der 20-jährige Dorian Gray ein Bildnis seiner selbst erblickt, das ihn in vollkommener Schönheit zeigt, wird er sich deren Vergänglichkeit bewusst.
Unter dem Einfluss seines neuen Freundes, des Dandys Lord Henry Wotton, beschließt er, der Gesellschaft und ihren Konventionen den Rücken zu kehren, um sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Während seine Schönheit, seinem innigsten Wunsch entsprechend, makellos bleibt, werden in seinem Bildnis durch stetige Veränderungen die Abgründe seiner Seele festgehalten ...

Mit seinem Verstand, seinem treffsicheren Witz und seinem ästhetischen Gespür war Wilde die Verkörperung des Dandys schlechthin. In seinem einzigen Roman, der heute zu den Klassikern des „fin de siècle“ gezählt wird, beschrieb er den zum Scheitern verurteilten Versuch eines Lebens als Kunstwerk.

Titel:Das Bildnis des Dorian Gray
Autor:Wilde, Oscar
Genre:Literatur
Art1:ungekürzte Lesung
Sprecher:Jan Josef Liefers
Verlag:Argon-Verlag
CDs:8
ISBN:9783866100633  (früher 3866100639)
Preis CD:
49,95 €
MP3-CDs:1
ISBN:9783866100633  (früher 3866100639)
Preis mp3:
49,95 €
Dauer:553 min


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Bildnis des Dorian Gray (Folge 6)
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville
Das Gespenst von Canterville (Band 5)
Das Gespenst von Canterville - Der selbstsüchtige Riese
De Profundis
Der glückliche Prinz / Der Geburtstag der Infantin 
Der selbstsüchtige Riese
Die Nachtigall und die Rose
Die Nachtigall und die Rose
Die Oscar Wilde Box
Die schlafende Schöne
Die schönsten Märchen 
Ein idealer Gatte
Gespenst von Canterville
Kinski spricht Oscar Wilde 1
Kinski spricht Oscar Wilde 2
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Meistererzählungen
Senta Berger - Meine schönsten Weihnachtsgeschichten
Teleny 
The Canterville Ghost
The Happy Prince and other Stories (mit Begleitheft)
The Selfish Giant and Other Stories (mit Begleitheft)