Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Paprika sieht gut aus, hat Erfolg und ist ziemlich neurotisch. Mensch und Tier sind ihr ein Gräuel. Im Kampf um Parkplätze und gegen die grassierende Broilerisierung Berlins helfen nur Valium und eine geladene Knarre. Im Kampf gegen das Unglücklichsein hilft nur tabuloser Sex mit einem geheimnisvollen, gefährlichen Liebhaber.

Titel:Ruf! Mich! An! 
Autor:Buschheuer, Else
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Else Buschheuer
Verlag:Ullstein
CDs:2
ISBN:9783550100918  (früher 3550100914)
Preis CD:
19,90 €
Dauer:136 min


 

Unsere Rezension  


Es gibt in meinem Bücherregal nur wenige Hörbücher, die ich immer dann hervorkrame, wenn mich meine Mitmenschen im Alltag mal wieder auf eine besonders harte Geduldsprobe stellen. Dieses Hörbuch gehört eindeutig dazu.
Ich suche mir die eine oder andere Passage heraus, und es geht mir besser. Habe ich nicht eben genau das gedacht, was mir nun vorgelesen wird? Und gibt es eine Sprecherin, die besser für dieses Hörbuch geeignet wäre als die Autorin?
Am Ende bleibt einem das Lachen ein wenig im Hals stecken. "Ruf! Mich! an!" ist ein moderner Großstadtroman. Mundgerechte Häppchen fügen sich zu einem großen Ganzen zusammen. Sie führen uns vor Augen in welcher Zeit wir leben und welche Auswirkungen dieses Leben für uns hat.
Ein Hörbuch, das zu keiner Zeit langweilig wird und in dem sich auch bei mehrmaligem hören immer noch etwas zum schmunzeln findet.

 

Weitere Hörbücher des Autoren

Masserberg