Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


"Um ein Uhr und zweiundfünfzig Minuten stockten die Atemzüge der Kranken; Puls und Herz hatten aufgehört zu schlagen. Da hörte man plötzlich in der Röhre, die wie von einem galvanischen Strom durchzuckt wurde, einen langen Seufzer, der das Metall durchlief und sich dem damit verbundenen Instrumente mitteilte. Bei diesem Geräusch stürzte Tobias Guarnerius hinzu; mit wilden Blicken und keuchendem Atem riss er die verbindende Röhre hinweg und schloss mit aller Kraft die Klappe am Rande des Steges. Hierbei fühlte er, wie seinem Drucke heftig Widerstand geleistet wurde. Jetzt muss ich sagen, obwohl der Beweis für diese Ungeheuerlichkeit nie erbracht wurde, dass Tobias Guarnerius in das ausgehöhlte Holz die Seele seiner Mutter eingeschlossen hatte, weil sich ihm diese zur Verwirklichung seiner grauenvollen Idee zuerst darbot."

Titel:Tobias Guarnerius
Autor:de Balzac, Honore
Genre:Literatur
Art1:ungekürzte Lesung
Sprecher:Helmut Winkelmann
Verlag:AME hören
CDs:1
ISBN:9783938046593  (früher 3938046597)
Preis CD:
5,00 €
Dauer:50 min


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Der Auftrag
Des Königs Liebste
Die Frau von dreißig Jahren
Die läßliche Sünde
Engel
Französische Klassiker
Tolldreiste Geschichten
Tolldreiste Geschichten
Vater Goriot
Verlorene Illusionen
Verlorene Illusionen
Über den Münch Amador, der wurd ein glorioser Apt von Tourpenay