Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Eine romantisch-düstere Liaison in den Südstaaten. Edith Margaret Freilicht, geboren 1890, erscheint den Menschen in ihrem Heimatdorf exzentrisch und eigensinnig; selbst ihrem Ehemann und ihren Kindern bleibt die rothaarige Schönheit rätselhaft. Niemanden lässt sie wirklich an sich heran - bis der Wassersucher Tyrell Thompson ins Dorf kommt. Aus der Sicht ihrer Tochter erfährt der Leser von einer alles verzehrenden Leidenschaft, die gegen alle Konventionen verstößt.

Textprobe:
„In jener Nacht, als Calla Tyrell Thompsons Kind empfing, standen am Himmel über dem Fluss Wolken zuhauf, gewaltigen Felsblöcken oder Menschenhirnen gleich, dicht und hoch gestapelt, schwer, massig, beängstigend anzusehen. Ein dünner Nebel stieg vom Wasser auf, und unsichtbare Seetaucher tauschten schwermütige, abgerissene Rufe, und während sie dem Zuhause, ihrem Zuhause entgegenstolperte, grob mit den Fäusten über die Augen fahrend, wurde sie das Bild nicht los, wie sie im nassen Gras kniete, während Tyrell Thompson ein wenig schwankend über ihr stand und seine Kleidung ordnete, sie hörte seine leicht spöttische, vom Whiskey-Rhythmus unterlegte, murmelnde Stimme, sie sah seine Finger herumtasten und spürte wieder seinen harten sicheren viel sagenden Griff. Aber ich liebe dich, ich würde für dich sterben, du nur du du du… Hätte er sie nur erwürgt; dann wäre es zu Ende gewesen.“

Titel:petra - Scharfe Stimmen - Ich schließe mich selbst ein
Autor:Oates, Joyce Carol
Genre:Liebe
Art1:Lesung
Sprecher:Jan Josef Liefers
Verlag:Hoffmann und Campe
CDs:2
ISBN:9783455305111  (früher 3455305113)
Preis CD:
14,95 €


 

Weitere Hörbücher dieser Serie:

Betty
Das Hohelied Salomons und Der duftende Garten
Das tägliche Nichts
Die Häutung
Die Marquise de Sade
Du sollst
Ein Mann im Haus
Im Harem des Prinzen
Palios' Nymphe