Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher



Werbung:
Erotische Geschenkideen!


Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Die Geschichte des berühmten Marquis, erzählt aus der Perspektive seiner Frau. Sie hatte drei Kinder von ihm, versteckte ihn vor den Behörden, deckte ihn, nahm ihn nach jedem Skandal wieder auf. Wer war diese Frau, die den Marquis de Sade geheiratet hatte? War sie frivol, naiv oder selbst Opfer einer sexuellen Obsession? Eine extreme Ehe zwischen Lust und Laster.

Textprobe: „Ich wusste ja, dass es wehtun musste. Ich war so froh, dass er etwas gefunden hatte, um mir wehzutun. Ich mag gar keine Jungfrauen, sagte er. Ich war so erleichtert.
Du bist nett, sagte er später. Wir werden vielleicht gute Freunde sein. Willst du das?
Ja, sagte ich. Das will ich. Im Laufe des Juni schlief er nicht mehr jede Nacht bei mir.“

Titel:petra - Scharfe Stimmen - Die Marquise de Sade
Autor:Knauss, Sibylle
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Michael Mendl
Verlag:Hoffmann und Campe
CDs:2
ISBN:9783455305081  (früher 3455305083)
Preis CD:
14,95 €


 

Weitere Hörbücher dieser Serie:

Betty
Das Hohelied Salomons und Der duftende Garten
Das tägliche Nichts
Die Häutung
Du sollst
Ein Mann im Haus
Ich schließe mich selbst ein
Im Harem des Prinzen
Palios' Nymphe