Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Zwischen Feigen und Oliven träumt Palios von der unerreichbaren fülligen Schönen.

Ein Sommer auf der griechischen Insel Naxos, Palios und sein Kollege Corrado hänger lieber herum und stellen jungen Mädchen nach, als sich beim Einbau vom Klimaanlagen zu schinden. Doch dann entdeckt Palios seine Traumfrau: allerdings entspricht Xena so gar nicht dem Ideal einer zarten Nymphe, und verheiratet ist sie auch noch - ausgerechnet mit Palios' Chef. Eine launige Geschichte über einen liebeskranken Maulhelden und sein kapriziöses Athener Vollweib. Exklusiv im Hörbuch.

Titel:petra - Scharfe Stimmen - Palios' Nymphe
Autor:von Waberer, Keto
Genre:Liebe
Art1:Lesung
Sprecher:Axel Prahl
Verlag:Hoffmann und Campe
CDs:1
ISBN:9783455305159  (früher 3455305156)
Preis CD:
14,95 €


 

Weitere Hörbücher dieser Serie:

Betty
Das Hohelied Salomons und Der duftende Garten
Das tägliche Nichts
Die Häutung
Die Marquise de Sade
Du sollst
Ein Mann im Haus
Ich schließe mich selbst ein
Im Harem des Prinzen