Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Liebe in Zeiten der Diktatur und des Mangels - kubanisch heftig. In munterem Ton erzählt die junge, eigensinnige Yocandra ihr Leben in Havanna während der seit 1960 andauernden wirtschaftlich katastrophalen „Spezialperiode". Sie offenbart ihre Erfahrungen mit Liebe, Leidenschaft und Verrat. Dieser erotische Schlüsselroman löste schon bald nach Erscheinen heftigen Pressewirbel aus.

Textprobe:
„Der Verräter kam angerannt, drückte mir die Rasierklinge in die Hand, riss sein Pyjamahemd auf und flehte mich auf Knien an:’Bitte, töte mich, töte mich!’
Kommt nicht in Frage, dachte ich; ich stellte mir vor, was das für Schlagzeilen geben würde: Talentierter kubanischer Schriftsteller stirbt von der Hand seiner jungen, gelangweilten Ehefrau, ein nutzloses Ding, das sich herumtreibt, während er über seinem neuen Roman schwitzt.“

Titel:petra - Scharfe Stimmen - Das tägliche Nichts
Autor:Valdéz, Zoé
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Peter Davor
Verlag:Hoffmann und Campe
CDs:2
ISBN:9783455305128  (früher 3455305121)
Preis CD:
14,95 €


 

Weitere Hörbücher dieser Serie:

Betty
Das Hohelied Salomons und Der duftende Garten
Die Häutung
Die Marquise de Sade
Du sollst
Ein Mann im Haus
Ich schließe mich selbst ein
Im Harem des Prinzen
Palios' Nymphe