Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher



Werbung:
Erotische Geschenkideen!


Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Was wir schon immer über Sex wissen wollten, aber nur heimlich zu lesen wagten …

Ein Sammelsurium der anderen Art: Richard von Krafft-Ebings Lehre von den »Kehrseiten« des Sexuallebens. Als das Buch 1886 erstmals erschien, war es eine Publikumssensation – obwohl der lateinische Titel verhindern sollte, dass Laien – statt Mediziner und Juristen – darauf aufmerksam werden. Karl Kraus vermutete, dass es seine Wertschätzung allein dem »stofflichen Interesse« verdanke, das »überhitzte Romanleser« den Fallbeispielen abgewinnen.

Dieses Hörbuch versammelt die spannendsten und kuriosesten Stellen: sinnlich umgesetzt und gelesen von Irina von Bentheim, der deutschen Stimme von Carrie aus Sex and the City

Titel:Psychopathia sexualis
Autor:Freiherr von Krafft-Ebing, Richard
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Irina von Bentheim
Verlag:Hoffmann und Campe
CDs:2
ISBN:9783455304886  (früher 3455304885)
Preis CD:
14,95 €