Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Das erzählerische Kabinettstück Henry Millers, 1948 erstmals erschienen und 1962 von ihm selbst vorgelesen: Die Geschichte vom Clown August, der sich nicht damit zufrieden geben mag, die Leute zum Lachen zu bringen, sondern ihnen Glückseligkit schenken will.
„Möge niemand glauben, dass ich mir diese Geschichte ausgedacht hätte! Ich habe sie lediglich erzählt, wie ich sie in mir fühte, Stück für Stück, wie sie sichmir selbst offenbarte. Zweifellos ist es die seltsamste Geschicht meines Lebens.“ Henry Miller

Titel:Das Lächeln am Fuße der Leiter
Autor:Miller, Henry
Art1:Lesung
Sprecher:englisch: Henry Miller
 deutsch: Ingo Abel
Verlag:HörbucHHamburg
CDs:2
ISBN:9783899031027  (früher 3899031024)
Preis CD:
20,00 €
Kassetten:2
ISBN:9783899031034  (früher 3899031032)
Preis MC:
20,00 €
Dauer:120 min


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Mit Henry Miller nach New York
Stille Tage in Clichy
Wendekreis des Krebses