Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Verbotene Phantasien

Was bedeuten schon Prinzipien? Ein Mann findet Gefallen daran, dass seine Partnerin auch von anderen begehrt wird. Doch dabei bleibt es nicht. Er fordert sie auf, weiter zu gehen. Eine verkorkste Einstellung zum Sex treibt eine junge Frau zu ungewöhnlichen, aber nicht minder geilen Maßnahmen. Karin steht auf Natursekt. Da ihr Partner nie davon erfahren darf, nutzt sie das Internet um sich zu befriedigen...

Chayenne Vega ist französische Underground-Schriftstellerin und gilt als Geheimtipp in der Hardcore Szene. Ihre außergewöhnlichen Geschichten und ihre unglaublich direkte Art überraschen und elektrisieren zugleich!

Inhalt: Die Sahne der anderen. Das neurotische Mädchen. Die unartige Ehefrau.

Titel:Heimliche Lust
Autor:Vega, Chayenne
Genre:Erotik
Art1:Lesung
Sprecher:Anne Lowa
Verlag:Hörliteraturverlag
CDs:1
ISBN:9783938811030  (früher 393881103X)
Preis CD:
15,90 €
Dauer:65 min