Erotik HörbuchErotikErotische Hörbücher
Erotik Hörbuch

 

Inhaltsangabe des Verlags


Er stammt aus einer lothringischen Adelsfamilie und wurde 1850 geboren: der Meisterzähler Guy de Maupassant. Seine Gesellschaftssatire "Bel Ami" erzählt vom Aufstieg des Georges Duroy. Als einfacher Angestellter bei der Eisenbahn lebt er weit über seine Verhältnisse hinaus. Als er einen alten Freund trifft, der inzwischen ein wohlhabender Journalist geworden ist, lässt sich Georges von ihm eine Anstellung bei der Zeitung verschaffen. Doch er will noch höher aufsteigen, koste es was es wolle.

Titel:Bel Ami
Autor:de Maupassant, Guy
Genre:Literatur
Art1:ungekürzte Lesung
Sprecher:Christoph Bantzer
Verlag:Deutsche Grammophon
Kassetten:9
ISBN:9783829100342  (früher 3829100345)
Preis MC:
56,00 €


 

Weitere Hörbücher des Autoren

Bel Ami
Das Freudenhaus 
Das Freudenhaus
Das Freudenhaus & Pariser Abenteuer
Der Horla (Folge 4) 
Der Horla und andere phantastische Geschichten
Die Begegnung
Drei Geschichten
Fettklößchen
Französische Klassiker
Früher war noch mehr Lametta
Geschichten von Liebe und Untreue
Heiter-erotische Kurzgeschichten
Hoch zu Roß
Mademoiselle Fifi
Meistererzählungen
Novellen
Nutzlose Schönheit
Stark wie der Tod